Erfahrungsberichte

Urlaub mit 4 Pfoten

Hundezentrum

Hundekopf BrunoEine Rundum Betreuung in Perfektion! Mein Bruno liebt es regelrecht hierher zu kommen und ich kann beruhigt arbeiten gehen. Luxus für meine Seele, dafür danke ich dem ganzen Team von Herzen!!!

Besitzerin von Bruno
Französiche Bulldogge

Hundekopf MiloIch kenne Matthias als Hundetrainer schon seit Jahren, aber was er hier mit der Hundepension geschaffen hat sucht seinesgleichen. Man erkennt hier an allem – vom Aufbau über das Betreungskonzept bis hin zu jedem Ablauf – wie seine umfangreiche Erfahrung eingeflossen ist. Hier kann Hund noch Hund sein!

Besitzer von Milo
Ausralian Shepherd

Hundekopf SaamiImmer verlässlich, kompetent und mit viel Herz bei der Sache! Die beste Hundebetreuung, die ich mir vorstellen kann!

Besitzerin von Saami
Rhodesian Ridgeback