Hundeschule Niedernberg

Hundeschule Niedernberg

Seit 20 Jahren: Training für Familien- und Sporthunde

Kein anderes Tier auf unserer Welt hat sich auf eine so tiefe soziale Verbindung mit dem Menschen eingelassen, wie der Hund. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der beste Freund des Menschen, denn Hunde lieben ihr „Menschen-Rudel“ bedingungslos. Allerdings darf man die Ur-Instinkte dieser Tiere nicht unterschätzen; ganz besonders nicht, wenn es um die „Rang-Ordnung“ im Rudel geht. Je nach Rasse und Temperament gibt es Verhaltensregeln und Möglichkeiten, die man kennen und auch anwenden sollte. Darauf habe ich mich spezialisiert und in meiner Hundeschule kann man alles entspannt und ausführlich lernen und üben.

Regelmäßige Veranstaltungen rund um den Hund wie beispielsweise Erste Hilfe für den Hund, Erlebnisspaziergänge, gemeinsame Hundewanderungen, Nachtübungen, Tierparkbesuche, Lauftraining mit Hund, Fahrradfahren mit Hund etc.! Kontaktieren Sie uns…

Matthias Reinhard

Angebote

Unser Angebot reicht von der Beratung/Information vor der Anschaffung des Hundes, über Welpengruppen, Spielgruppen, Junghundegruppen, Einzel- und Gruppentraining bis zur artgerechten Auslastung des vierbeinigen Freundes im Alltag durch Beschäftigung wie Longieren, Nasenarbeit, Trickkurse, Obedience etc.