Margarethenschluchtwanderung

Am Sonntag morgen starteten wir bei idealem Wanderwetter gut gelaunt und bester Dinge unsere 19 km Tour durch die Margarethenschlucht im schönen Odenwald.

Erstmal ging es steil bergab in die Schlucht hinein. Atemberaubende Einblicke und tolle Erfahrungen konnten wir hier auf unserem weg machen.

Anschließend ging es, im alpinähnlichem Gelände wieder hinauf. Unsere Wanderer und unsere vierbeinigen Begleiter schlugen sich wacker.

Nun ging unsere Tour auf teils gut ausgebauten Wanderwegen weiter und wir konnten zur Mittagspause in einem gemütlichen Biergarten einkehren und dort kühle Getränke und ein leckeres Essen genießen. Frisch gestärkt und bei lustiger Stimmung traten wir nun den Heimweg an und kamen am späten Nachmittag müde und glücklich wieder an unserem Ausgangpunkt an.

Es war ein toller Tag mit sehr netten Menschen und Hunden und wir freuen uns schon auf die nächste Tour 🙂

Margarethenschluchtwanderung
Markiert in: